Über mich

Buchhalterin mit Erfahrung

Seit 1994 bin ich Buchhalterin mit Leib und Seele!

Meine beruflichen Stationen umfassten Steuerberatungskanzleien, wo ich jeden Tag neues Wissen sammeln konnte und Einblicke in die verschiedensten Branchen erhalten habe. 
Die Arbeit war immer abwechslungsreich und ging nie aus.

1996 legte ich im Wifi-Linz erfolgreich die Buchhalter-Prüfung ab.
1997 folgte im Wifi-Linz die Bilanzbuchhalter-Prüfung und
1998 absolvierte ich dann, zum "drüberstreuen", die Personalverrechner-Prüfung.

Ab 2000 sammelte ich, unter anderem, Erfahrungen in namhaften Unternehmen wie:
Hofer KG
Welser Messe International GmbH
Grüne Erde Beteiligungs GmbH

Der Weg führte mich ab 2018 aber wieder zurück in Steuerberatungskanzleien, wo ich mich am wohlsten fühlte, weil hier mein Geist gefordert war und es immer was zu tun gab.

Am 31.12.2021 beschloss ich, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen und legte im Juni 2022 die Fachprüfung bei der Meisterprüfungsstelle der Wirtschaftskammer ab.

Am 22.06.2022 wurde ich öffentlich zur Bilanzbuchhalterin nach Bilanzbuchhaltungsgesetz bestellt und ins 
 aufgenommen.

Selbständige Bilanzbuchhalterin



Nun freue ich mich darauf, SIE auf Ihrem Weg unterstützen zu dürfen!

Als Unternehmer:in will man Zeit aufwenden, um Geld zu verdienen. 

Das "leidige" Thema Buchhaltung ist oft ein notwendiges Übel.
Leider kann dieses "Übel" auch sehr viel Geld und Nerven kosten, wenn es nicht ordentlich und gewissenhaft erledigt wird.

Gemeinsam finden wir eine Lösung, Ihre Buchhaltung so effizient wie möglich auf zu bereiten.

Damit genug Zeit für die "wichtigen" Dinge ist!





Suchen